Am Sonntag, den 22. August 2021 fand der jährliche Frühschoppen mit dem dazugehörigen Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag statt. Eingeleitet wurde der traditionelle Frühschoppen, wie auch in den Jahren davor, mit einem Feldgottesdienst.

Am 01.08.2021 konnte Feuerwehrkommandant OBI Bernhard Lackner - Robin Glatz - in den Aktivstand der Feuerwehr Holzschlag überstellen. Symbolisch wurde ihm der Feuerwehrhelm übergeben.

Am Samstag, den 29.05.2021 nahmen 9 Feuerwehrjugendmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag am Wissenstest in Oberwart teil. Heuer fand der Wissenstest, aufgrund des Coronavirus, verspätet und aufgeteilt auf 4 Standorte im Bezirk Oberwart statt.

Am Samstag, den 29.05.2021 absolvierten wir, als eine der ersten Feuerwehren im Burgenland, die Branddienstleistungsprüfung in Gold.

Am Samstag dem 23.01.2021 fand im Bereich der Garage des FF Haus die Hauptdienstbesprechung und die Wahl des Kommandanten sowie dessen Stellvertreter unter Einhaltung der gesetzlich, vorgeschriebenen Covid Maßnahmen statt.

Am Samstag, den 10.10.2020 am Vormittag nahmen 4 Feuerwehrmitglieder aus Holzschlag bei der Truppmann 1 - Abschlussprüfung teil.

Aufgrund der Corona-Situation unterstützt die Firma LIQUI MOLY Einsatzorganisationen mit ihren Produkten. Auch wir durften ein umfangreiches Paket zusammenstellen und erhielten dies völlig kostenfrei.