Am Freitag, den 28.02.2020 fand im Feuerwehrhaus Holzschlag die jährliche Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr statt.

Am Freitag den 14.02.2020 lud HLM Johann Pratscher anlässlich seines 85. Geburtstages die Kameraden und Kameradin der Ortsfeuerwehr Holzschlag zu einem Umtrunk ein.

Am Samstag, 25. Jänner 2020, fand der Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Holzschlag im Gasthaus Holzschuster in Unterkohlstätten statt. OBI Bernhard Lackner konnte viele Besucherinnen und Besucher aus Holzschlag und Umgebung sowie unsere Nachbarwehren begrüßen.

Am 23. November 2019 fand in Eisenstadt der 43. Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze und der 34. Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber statt.

Aufbauend auf die im Vorjahr abgelegte Stufe I, wurde am Samstag den 16.11.2019 Stufe II der Branddienstleistungsprüfung erfolgreich absolviert.
Dazu wurde das Bewerterteam und Vertreter der Kommunalpolitik nach Holzschlag eingeladen.