Atemschutzschutzmasken (6 Stück)

Regis 300 - Fa. Dräger

Führungsseil (100m)

Sicherungsseil (3 Stück)

Das persönliche Sicherungsseil AUTOROLL V6 MAX ermöglicht durch seine automatische Aufrollfunktion eine flexible Absicherung des Trägers beim Durchsuchen von Räumen und erleichtert die Durchführung der gängigen Suchmethoden.
Je nach Einsatztaktik der Feuerwehr kann es bei der Sicherung alleine, in Kombination mit mehreren Autorolls innerhalb des vorgehenden Trupps oder mit dem Führungsseil eingestzt werden. Das AUTOROLL V6 MAX ist in Karabinergröße usw. bereits auf den Einsatz mit Führungsseilen, wie dem POLARIS, ausgerichtet.

• robustes Gehäuse aus verstärktem Polyamid
  • 6 m schwer entflammbares Seil mit automatischer Aufrollung
  • Seilsperre nach 1,25 m, sehr einfach in der Handhabung
  • Metallkarabiner zur Adaption am Führungsseil o.ä.
  • Metallkarabiner so dimensioniert, dass er über die Perlen des Führungsseils gleiten kann.
  • Adaption durch elastische Schlaufe (variabel) oder durch Kunststoffclip (Festmontage)