Feuerwehrball 2023

28.01.2023

Am Samstag, den 28. Jänner 2023, fand der Feuerwehrball der Feuerwehr Holzschlag im Gasthaus Holzschuster in Unterkohlstätten statt. OBI Bernhard Lackner konnte zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Holzschlag und Umgebung sowie von den Feuerwehren Glashütten b. Schl., Günseck, Oberkohlstätten, Rechnitz, Stuben und Unterkohlstätten begrüßen.

Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgten "Die Birnsiada".

Bei der Tombola konnten mit etwas Glück tolle Preise gewonnen werden. Der dadurch entstandene Reinerlös dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen.

Um Mitternacht erfolgte wieder die Mitternachtseinlage, welche diesmal durch OFM Andre Ulreich organisiert und mit seinem Team einstudiert wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag bedankt sich bei allen Ballbesuchern für das zahlreiche Erscheinen und bei allen Sponsoren für die bereitgestellten Preise.