Wissenstest 2022

09.04.2022

Am Samstag, den 09.04.2022 nahmen 9 Feuerwehrjugendmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag am Wissenstest in Kohfidisch teil. Heuer fand der Wissenstest, aufgrund des Coronavirus, aufgeteilt auf 4 Blöcke statt.

Stufe 1: Gassler Pascal, Glatz Anika, Lackner Emma

Stufe 3: Böhm Alexander

Stufe 4: Pichlbauer Michael, Ringhofer Lukas,

Stufe 6: Gassler Madlene, Glatz Hannah, Schmidt Paul

2 Feuerwehrjugendmitglieder konnten leider nicht teilnehmen, werden aber beim Zweittermin antreten.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu den bestandenen Prüfungen und den hervorragenden Leistungen zu denen die Feuerwehrjugendmitglieder bestens vorbereitet waren.

Insgesamt konnten 9 Abzeichen errungen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag bedankt sich beim Feuerwehrjugendleiter BM Stefan Pratscher, bei den Feuerwehrjugendbetreuern FM Sebastian Kunar und OFM Andre Ulreich sowie beim restlichen Betreuerteam BI Martin Glatz, FM Sascha Lackner, OFM Kevin Kainz und LM David Sauer. Gemeinsam bereiteten sie den Nachwuchs auf die bevorstehende Prüfung vor.

Ein Dank richtet sich auch an den Veranstalter und die Bewerter des Wissenstest für den reibungslosen Ablauf.