Wissenstest 2021

29.05.2021

Am Samstag, den 29.05.2021 nahmen 9 Feuerwehrjugendmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag am Wissenstest in Oberwart teil. Heuer fand der Wissenstest, aufgrund des Coronavirus, verspätet und aufgeteilt auf 4 Standorte im Bezirk Oberwart statt.

Stufe 2: Böhm Alexander

Stufe 3: Pichlbauer Michael, Ringhofer Lukas, Schmidt Maximilian

Stufe 5: Gassler Madlene, Glatz Hannah, Schmidt Paul

Stufe 6: Böhm Johannes, Glatz Robin

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu den bestandenen Prüfungen und den hervorragenden Leistungen zu denen die Feuerwehrjugendmitglieder bestens vorbereitet waren.
Insgesamt konnten 9 Abzeichen errungen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag bedankt sich beim Feuerwehrjugendleiter BM Stefan Pratscher, bei den Feuerwehrjugendbetreuern FM Sebastian Kunar und OFM Andre Ulreich sowie beim restlichen Betreuerteam BI Martin Glatz, FM Sascha Lackner, OFM Kevin Kainz und LM David Sauer. Gemeinsam bereiteten sie den Nachwuchs auf die bevorstehende Prüfung vor.

Ein Dank richtet sich auch an den Veranstalter und die Bewerter des Wissenstest für den reibungslosen Ablauf.

[BM Stefan Pratscher]