Wissenstest 2019

13.04.2019

Am 13.04.2019 nahmen 10 Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehr Holzschlag am Wissenstest in Oberwart teil.

Stufe1: Böhm Johannes, Gassler Madlene, Gerbasich Philip, Glatz Hannah, Glatz Robin, Pichlbauer Michael, Ringhofer Lukas, Schmidt Maximilian, Schmidt Paul, Starinski David
Stufe2: Böhm Johannes, Gassler Madlene, Glatz Hannah, Glatz Robin, Schmidt Paul, Starinsky David
Stufe3: Böhm Johannes, Glatz Robin, Schmidt Paul, Starinsky David

Wir gratulieren unseren Teilnehmer zu den bestandenen Prüfungen und den hervorragenden Leistungen zu denen die Feuerwehrjugendmitglieder bestens vorbereitet waren. Es konnten insgesamt 20 Abzeichen errungen werden.

Die Feuerwehr Holzschlag bedankt sich beim Betreuerteam OLM Gerald Gassler, FM Sebastian Kunar, LM Stefan Pratscher, LM David Sauer und FM Andre Ulreich in Oberwart und zusätzlich bei OFM Kevin Kainz und BI Martin Glatz. Gemeinsam bereiteten sie den Nachwuchs auf die bevorstehende Prüfung vor.

Ein Dank richtet sich auch an den Veranstalter und die Bewerter des Wissenstest 2019.

[Pressereferent LM Harald Glatz 14.04.2019]