Unterstützung Covid-19 Teststraße

13.06.2021

Am Sonntag, den 13.06.2021 unterstütze wieder die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag von 08:00 - 11:00 Uhr, mit 2 Mitgliedern, die Teststraße der Gemeinde Unterkohlstätten im Gemeindezentrum Unterkohlstätten.

Aktuell sind die Testungen in Unterkohlstätten noch bis Ende Juni, jeweils Sonntags von 08:00 bis 11:00 Uhr vorgesehen.

An jedem Termin hilft eine andere Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Unterkohlstätten mit.

Die Tätigkeiten der Feuerwehr beziehen sich auf Ordnerpersonal sowie Fiebermessen beim Eintritt in die Teststraße.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag bedankt sich bei der Gemeinde Unterkohlstätten, Roten Kreuz sowie allen mitwirkenden Personen für die hervorragende Zusammenarbeit und Ablauf bei der heutigen Teststraße. Weiters bedanken wir uns bei den 2 Mitgliedern für die geopferte Freizeit.

[BM Stefan Pratscher]