T1 / Fahrzeugbergung

06.10.2023

Am Freitag, den 06.10.2023 um 12:14 Uhr wurde die Feuerwehr Holzschlag mittels Rufempfänger und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung in Weißenbachl alarmiert.
Die Feuerwehr Holzschlag rückte innerhalb kürzester Zeit mit dem TLFB 1000, BLF + Abschleppachse und 10 Mitglieder zum Einsatz aus.

Vor Ort stellte sich raus, dass in Weißenbachl bei einer Firmenausfahrt aus ungeklärter Ursache ein PKW und ein Klein-LKW kollidiert sind. Am Einsatzort angekommen, waren bereits beide Fahrzeuge von der Straße entfernt. Umgehend wurde von uns die Unfallstelle abgesichert sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Straße gesäubert.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr Holzschlag konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.