Landesfeuerwehrleistungs- bewerb

01.07.2022

Am Freitag, den 01. Juli 2022 nahmen wir beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Oberpullendorf teil.

Da wir mit einer neu formierten Gruppe teilnahmen, sind wir, wie bereits am Bezirksbewerb, nur in der Wertung Bronze A angetreten. Mit einer ebenfalls durchwachsenen Zeit von 68,28 Sekunden + 20 Fehlerpunkte sowie einer Staffellaufzeit von 56,95 Sekunden erreichten wir den 46. Platz von 63 angetretenen Gruppen.

Dennoch wurde unser Ziel erreicht, fünf neuen Mitgliedern das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu ermöglichen.

Das Abzeichen in Bronze haben PFM Johannes Böhm, FM Robin Glatz, OFM Sebastian Kunar, LM David Sauer und JFM Paul Schmidt errungen.

Die Feuerwehr Holzschlag gratuliert den Teilnehmern zum bestandenen Leistungsbewerb sowie den fünf Mitgliedern für das erhaltene Leistungsabzeichen in Bronze und dankt für die geopferte Freizeit.