Jahreshauptdienstbesprechung

23.02.2019

Heute fand im Beisein von Gemeindevertretern Bürgermeister Christian P., Vizebürgermeister Martin P. und seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos ABI Ing. Hans Hettlinger die jährliche Hauptdienstbesprechung im Feuerwehrhaus statt.

Es wurden Berichte über das abgelaufene Jahr 2018 präsentiert (Finanzen, Jugend, Einsätze, Statistik und Veranstaltungen). Unser Kommandant OBI Bernhard Lackner bedankte sich sowohl bei der kompletten Mannschaft für die geleisteten Arbeitsstunden und die tolle Kameradschaft im vergangenen Jahr, als auch bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit.

Danach folgten Beförderungen, Rekrutierungen zu neuen Aufgabengebieten und die Grußworte der Ehrengäste.
Zum gemütlichen Ausklang lud die Feuerwehr ins Gasthaus Kappel zu Speis und Trank ein.

[Pressereferent LM Harald Glatz 25.02.2019]