Feuerwehrkirtag

22.08.2021

Am Sonntag, den 22. August 2021 fand der jährliche Frühschoppen mit dem dazugehörigen Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag statt. Eingeleitet wurde der traditionelle Frühschoppen, wie auch in den Jahren davor, mit einem Feldgottesdienst.

Bei spätsommerlichen Temperaturen wurde den Gästen als Highlight ein köstliches Kistenfleisch von den ehrenamtlichen Feuerwehrmitgliedern serviert. Für den kleineren Hunger gab es noch Käsekrainer und Grillwürstel zum Genießen. Auch Anbieter für Süßspeisen und Spielwaren waren anwesend und bei den kleinen Gästen sehr beliebt.

Zahlreiche Gäste aus der Ortsbevölkerung, sowie Gemeindevertreter folgten der Einladung.
Auch einige Kameraden der Feuerwehr Günseck waren zu Besuch.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag bedankt sich bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und den reibungslosen Ablauf bei der 3G-Kontrolle und Einhaltung der aktuell gültigen Covid19-Maßnahmen.

[BM Stefan Pratscher]