Feuerwehrkirtag

21.08.2022

Am Sonntag, den 21. August 2022 fand der jährliche Frühschoppen mit dem dazugehörigen Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag statt.

Trotz des windigen und kalten Wetters, konnten wir viele Gäste begrüßen, denen wir ein köstliches Kistenfleisch anbieten konnten. Für den kleinen Hunger gab es noch Käsekrainer und Grillwürstel zum Genießen. Auch Anbieter für Süßspeisen und Spielwaren waren anwesend und bei den kleinen Gästen sehr beliebt.

Zahlreiche Gäste aus der Ortsbevölkerung, den umliegenden Ortschaften sowie Gemeindevertreter folgten der Einladung.
Auch einige Kameraden der Feuerwehr Günseckwaren zu Besuch.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern sowie den helfenden Feuerwehrmitglieder,
die es erst möglich gemacht haben, so einen tollen Kirtag zu veranstalten.

[Pressereferent BM Stefan Pratscher]