Feuerwehrball 2020

25.01.2020

Am Samstag, 25. Jänner 2020, fand der Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Holzschlag im Gasthaus Holzschuster in Unterkohlstätten statt. OBI Bernhard Lackner konnte viele Besucherinnen und Besucher aus Holzschlag und Umgebung sowie unsere Nachbarwehren begrüßen.

Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte die Musikgruppe "Die Birnsiada".

Ein besonderes Highlight war natürlich wieder die Mitternachtseinlage, welche diesmal durch LM Stefan Pratscher organisiert und mit seinem Team perfekt einstudiert wurde.

Link zu den Videos:

Mitternachtseinlage - Banküberfall Teil 1

Mitternachtseinlage - Banküberfall Teil 2

Mitternachtseinlage - Phobien Selbsthilfegruppe

Bei der Tombola konnten mit etwas Glück tolle Preise gewonnen werden. Der dadurch entstandene Reinerlös dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenstände.

Die Feuerwehr Holzschlag bedankt sich bei allen Ballbesuchern für das zahlreiche Erscheinen und bei allen Sponsoren für die bereitgestellten Preise.

[Pressereferent LM Harald Glatz]