Feuerwehrball 2019

26.01.2019

Am Samstag, den 26.01.2019 fand in Unterkohlstätten im Gasthaus Holzschuster der Feuerwehrball der Feuerwehr Holzschlag statt. Ortsfeuerwehrkommandant OBI Lackner Bernhard eröffnete gegen 20:30 Uhr mit seiner Begrüßungsrede den Ball.

Zahlreiche Gäste aus der Ortsbevölkerung, sowie Gemeindevertreter und Kameraden der Feuerwehren Günseck, Oberkohlstätten, Unterkohlstätten, Glashütten/Schl., Lebenbrunn und Langeck folgten der Einladung. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Gruppe "Birnsiada". Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine Tombola mit zahlreichen tollen Preisen zu gewinnen. Kurz nach Mitternacht ging das Highlight "Mitternachtseinlage" wieder über die Bühne, durchgeführt von insgesamt 7 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag.

Mitternachtseinlage:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=gGZoTTRcTkE

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=VrJIabM0xI0

Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=XWyaCfaRTUs

[LM Stefan Pratscher 28.01.2019]