BSW / Bezirksmaifeier

01.05.2019

Am Mittwoch, den 01.05.2019, veranstaltete die SPÖ der Gemeinde Unterkohlstätten die Bezirksmaifeier in Holzschlag.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Platzkonzert der Blasmusik Pilgersdorf beim Kommunikationszentrum im Ortskern. Danach marschierte der Festzug zum Sportplatz. Dort eröffnete Bürgermeister Christian Pinzker mit der Begrüßung der Landesabgeordneten und der zahlreichen Besucher die Kundgebung.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete Landeshauptmann Mag. Hans Peter Doskozil mit seiner Festrede.

Die Feuerwehr Holzschlag sicherte mit BLF, TLF und 13 Mann den Brandschutz im Bereich des Kommunikationszentrums und des Festzeltes. Zusätzlich waren die Kameraden mit der Verkehrsregelung und Einweisung der Parkplätze vertraut.

Wir gratulieren der SPÖ zu dem gelungenen Ereignis bei herrlichem Wetter und bedanken uns für die Verpflegung. Ein Dank richtet sich auch an die Exekutive für die reibungslose Zusammenarbeit.

[Pressereferent LM Harald Glatz 02.05.2019]