Am Samstag, den 28. Jänner 2023, fand der Feuerwehrball der Feuerwehr Holzschlag im Gasthaus Holzschuster in Unterkohlstätten statt. OBI Bernhard Lackner konnte zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Holzschlag und Umgebung sowie von den Feuerwehren Glashütten b. Schl., Günseck, Oberkohlstätten, Rechnitz, Stuben und Unterkohlstätten begrüßen.

Am Dienstag, den 13.12.2022 erfolgte durch Vertreter der Raiffeisenbank Burgenland Mitte die feierliche Übergabe der von der Raiffeisenbank Burgenland Mitte zur Verfügung gestellten "Party-Packs".

Die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag darf sich über ein weiteres neues Feuerwehrmitglied im Aktivstand freuen.

Am Samstag, den 22.10.2022 fand der Tag der offenen Tür sowie eine Feuerlöscher Überprüfung für die Ortsbevölkerung statt. Am Vormittag zwischen 09:00 und 11:00 Uhr konnten die Feuerlöscher ins Feuerwehrhaus gebracht werden und wurden von Brandschutz Paar begutachtet bzw. überprüft.

Am Samstag, den 08.10.2022 am Vormittag nahmen 4 Feuerwehrmitglieder aus Holzschlag bei der Truppmann 1 - Abschlussprüfung teil.

Am Sonntag, den 21. August 2022 fand der jährliche Frühschoppen mit dem dazugehörigen Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr Holzschlag statt.

Am Samstag, den 02. Juli 2022 fand der Dämmerschoppen statt, wo wir wieder gemeinsam miteinander feiern konnten.